DEMANT

 

Das DEMANT-Programm beinhaltet Abrichtapparate, Bestückungen und Zubehör, welches speziell für Schleifscheiben mit einer Umfangsgeschwindigkeit von mehr als 63m/sek von uns konzipiert wurde. Die Abrichtapparate in dieser Produktgruppe sind alle kugelgelagert und zeichnen sich vor allem durch ihre robuste Verarbeitung und die Vielzahl an Bestückungs-Möglichkeiten aus.

Wir bieten zudem noch eine ganz besondere Innovation beim Abrichtapparat DEMANT 70 Mammut an; den bei uns im Hause entwickelten Schnellwechsler. Dieser verkürzt die Rüstzeit auf ein Minimum, da er es ermöglicht, die Bestückung des Apparates direkt am Arbeitsplatz, durch das Bedienerpersonal, mit nur wenigen Handgriffen zu wechseln.

Abrichtapparat
D-50
Handabrichter
Abrichtapparat
D-70 Mammut
Handabrichter
Abrichtapparat
D-70 Mammut (Schnellwechsler)
Handabrichter
Abrichtrad
D-70 HR
32HR
Abrichtrad
D-70 SL
20SL
Abrichtrad
D-70 Z
30Z
Wellenrad
D-70 WR
WR
Abrichtwalze
Hammerrad
D-70 laB 5HR
Abrichtwalze
Hammerrad
D-70 laB 7HR
Abrichtwalze
Softline
D-70 laB 5SL
Abrichtwalze
Softline
D-70 laB 7SL
Abrichtwalze
Wellenrad
D-70 laB 5WR
Abrichtwalze
Wellenrad
D-70 laB 7WR
Abrichtwalze
Wellenrad / Hammerrad
D-70 laB 3WR / 2HR
Abrichtwalze
Wellenrad / Hammerrad
D-70 laB 4WR / 3HR
Abrichtwalze
Wellenrad / Softline
D-70 laB 3WR / 2SL
Abrichtwalze
Wellenrad / Softline
D-70 laB 4WR / 3SL
Abrichtwalze
Wellenrad / Zahnrad
D-70 laB 3WR / 2ZR
Abrichtwalze
Wellenrad / Zahnrad
D-70 laB 4WR / 3ZR
Abrichtwalze
Zahnrad
D-70 laB 5ZR
Abrichtwalze
Zahnrad
D-70 laB 7ZR
Lagergehäuse
D-70 Mammut
Ersatzteil
Lagergehäuse
D-70 Mammut (Schnellwechsler)
Ersatzteil